Regija: Njemačka
Uspjeh
Slika peticije Gaffer sollen bestraft werden!
Sigurnosti

Gaffer sollen bestraft werden!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundestag
54 Potpora 54 u Njemačka

Peticija je prihvaćena.

54 Potpora 54 u Njemačka

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Bis heute gibt es leider kein Gesetz gegen die Gaffer. Die Gaffer behindern Einsatzkräft an ihrer Aufgabe. Sie machen sich durch Bilder und Videos lustig über die Geschädigten.

Obrazloženje

Ich möchte mit dieser Petition erreichen, das sich die Politiker in Deutschland endlich mal damit beschäftigen. Menschen werden an ihrer Arbeit gehindert. Verletzte und Tote werden zur Schau gestellt. Das kann und darf nicht sein. Ich fordere Geld- bzw. Freiheitsstrafen für Gaffer. Denen gehört die Aufnahmequelle(Handy, Fotoapparat oder Kamera) entzogen und diese müssen sicher gestellt werden. Sollten sich auf o.g. Aufnahmequellen Bilder oder Videos befinden, sind diese zu löschen und deren Besitzer zu verurteilen. Diese Gaffer gehören bestraft. Eine Idee, für die Bestrafung, wäre z.b. Sozialstunden in der Gerichtsmedizin. Wo dann der Schwerpunkt bei Verkehrsunfällen liegt.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite