Região: Alemanha
Sucesso
Imagem da petição Gaffer sollen bestraft werden!
Segurança

Gaffer sollen bestraft werden!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundestag
54 Apoiador 54 em Alemanha

A petição foi aceite.

54 Apoiador 54 em Alemanha

A petição foi aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Bis heute gibt es leider kein Gesetz gegen die Gaffer. Die Gaffer behindern Einsatzkräft an ihrer Aufgabe. Sie machen sich durch Bilder und Videos lustig über die Geschädigten.

Razões

Ich möchte mit dieser Petition erreichen, das sich die Politiker in Deutschland endlich mal damit beschäftigen. Menschen werden an ihrer Arbeit gehindert. Verletzte und Tote werden zur Schau gestellt. Das kann und darf nicht sein. Ich fordere Geld- bzw. Freiheitsstrafen für Gaffer. Denen gehört die Aufnahmequelle(Handy, Fotoapparat oder Kamera) entzogen und diese müssen sicher gestellt werden. Sollten sich auf o.g. Aufnahmequellen Bilder oder Videos befinden, sind diese zu löschen und deren Besitzer zu verurteilen. Diese Gaffer gehören bestraft. Eine Idee, für die Bestrafung, wäre z.b. Sozialstunden in der Gerichtsmedizin. Wo dann der Schwerpunkt bei Verkehrsunfällen liegt.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora