Reģions: Kirchhain
Ģimene

Ganztagsbetreuung in der Krippe Alsfelder Straße in Kirchhain

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Träger der Krippe Alsfelder Str. (Fachbereich 5),Kirchhain
9 Atbalstošs 6 iekš Kirchhain

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

9 Atbalstošs 6 iekš Kirchhain

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Diese Petition soll zeigen wie hoch der Bedarf ist eine Ganztagsbetreuung in der Krippe Alsfelder Straße in Kirchhain anzubieten und dem Träger auch aufzuzeigen, dass hier eine Erweiterung der Betreuungszeit von 14.30 Uhr auf 17 Uhr gebraucht wird. Ziel ist also, dass die Krippe Alsfelder Str. zu einer Ganztagseinrichtung wird.

Pamatojums

Die Krippe ist auf dem selben Gelände wie der Kindergarten Alsfelder Straße. Der Kindergarten bietet Ganztagsbetreung an. So wäre es ein großer Vorteil für Geschwister der Ganztags-KiGa Kinder auch in die Krippe zu gehen. Dies würde sowohl für die Eltern besser sein als auch für den anliegenden Kindergarten, der damit auch attraktiver werden würde. Aktuell müssen die betroffenen Eltern auf die 2 km entfernte Sonnenkinder Krabbelstube ausweichen. Laut Träger soll das bestehen bleiben bis die Sonnenkinder Krippe voll ist mit Ganztagskindern(aktuell gibt es da 3 Ganztagsgruppen) . Das macht aber keinen Sinn. Nach dem Motto dürfte es in Kirchhain auch nur einen Ganztagskindergarten geben. Bitte unterschreibt diese Petition, falls Ihr eine Ganztagsbetreuung in der Krippe Alsfelder Straße nutzen wollen würdet.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt