Zdravlju

Garten vs. Goliath - Lärmbelästigung durch S-Bahnen im Standby-Modus

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Frankfurt Verkehrsausschuss
104 Potpora 84 u Frankfurt na Majni

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

104 Potpora 84 u Frankfurt na Majni

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Lärmbelästigung von S-Bahnen im Standby-Betrieb.

Die Ablüftungsanlagen der S-Bahn erzeugen in ihrem Standby-Betrieb eine erhebliche Lautstärke und beeinträchtigen unsere Lebensqualität.

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso die S-Bahnen im Standby-Betrieb entgegen aller „grüner“ Bekundungen der Deutschen Bahn „emissionsarm“ oder „energie-effizient“ sein will, und trotzdem im Nicht-Betrieb Motoren- und Klimaanlagen weiterlaufen lässt.

Wir verlangen, dass die Deutsche Bahn ihre S-Bahnzüge nicht auf den Gleisen zwischen Hedderichstrasse 76 bis Nell-Breuning Strasse 2c unter fortlaufendem Betrieb der Ablüftungsanlagen abstellt oder nur noch S-Bahnen mit deutlich leiseren Aggregaten einsetzt.

Obrazloženje

Lärmreduzierung in der Stadt wird immer wichtiger. Unterstützen Sie unsere Petition, damit wir Druck auf die Deutsche Bahn ausüben können, neue leisere S-Bahnen einzusetzen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer/ Unterstützerinnen der Petition Garten vs Goliath,
    lieben Dank für Eure Unterstützung und Unterschrift. Ich werde die Unterschriftenliste beim Verkehrsausschuss der Stadt Frankfurt, beim Ortsvorstehen Hr. Becker, beim Frankfurter Oberbürgermeister und bei der Bahn einreichen und noch mal eindringlich daraufhinweisen, dass der Bahnlärm nicht immer da war!!!
    Ich denke, eine Lärmschutzwand würde für uns am meisten bringen, die S-Bahnen werden wohl nicht mehr wo anders parken :-(
    Gruß Dagmar

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite