Region: Tyskland
Bild av framställningen Gebt den Erziehern, Krankenpflegepersonal, Angestellten der Stadtwerke usw. endlich mehr Anerkennung
Familj

Gebt den Erziehern, Krankenpflegepersonal, Angestellten der Stadtwerke usw. endlich mehr Anerkennung

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundestag
45 Stödjande 45 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

45 Stödjande 45 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Erzieher, Krankenpflegepersonal, Angestellte der Stadtwerke usw. müssen mehr Anerkennung in Form eines angemessenen Gehaltes bekommen. Städte und Kommunen sollen damit für eine hohe Priorität einer guten Lebensqualität ein Zeichen setzen und die Menschen unterstützen. Das sollte wichtiger Bestandteil bei Budgetplanungen sein und dementsprechende Beachtung in einer zuverlässigen Umsetzung finden.

Orsak

Wie lange sollen alle Betroffenen das noch ertragen? Es ist an der Zeit, dass die fordernden Berufsgruppen endlich die Anerkennung in Form angemessener Gehälter erfahren.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Da sich das Geld ja leider weitesgehend als Anerkennung der Arbeit in der Welt durchgesetzt hat ist es entsprechend so anzupassen das die Wertschätzung dieser Berufe der geleisteten Arbeit entspricht. Deutschland ist übrigens Europaweit vom Pflegepersonal zu Patienten Schlüssel nicht gut aufgestellt. In anderen EU Länder pflegt eine PFK teilweise weniger als die Hälfte der Patienten die eine PFK in Deutschland pflegt . Eine Verdopplung des Gehaltes währe also wohl angemessen, oder?

Ist ja wieder typisch. Im Titel wird mehr "Anerkennung" gewünscht, und öffnet man die Petition geht's doch wieder nur um den schnöden Mammon... Ein Tip: Um mehr Geld zu verdienen hilft "mehr arbeiten" oder "höhere Qualifizierung". Für diejenigen, die beides nicht leisten können, gibt es Gewerkschaften...

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu