Regija: Regensburg
Sportu

Gebt Yoga-Workout den Platz, den es verdient!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Universität Regensburg
114

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

114

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir bitten die Universität Regensburg alle Möglichkeiten zu prüfen, die Yoga-Workout Stunde (jeden Do 19-20 Uhr) im Rahmen des Universitätssports in Regensburg künftig in eine größere Halle zu verlegen. An heißen Tagen im Sommer bietet es sich an, die Yoga Stunden ins freie auf eine der großen Sportwiesen zu verlegen. So könnten das Angebot noch mehr Studenten wahrnehmen.

Obrazloženje

Vorwort:

Wer einmal da war, kommt wieder! Yoga-Meister Jürgen Feigl begeistert die Studenten mit seiner erfrischend positiven Art und seiner toleranten und offenen Lebenseinstellung. Seine Yoga-Stunden entspannen, beleben den Geist, lindern körperliche Beschwerden und machen zudem richtig Spaß. Sie sind der perfekte Ausgleich nach einem anstrengenden Tag an der Uni. Auch in der noch so anstrengendsten Yoga-Stellung schafft es Yoga-Jürgen seinen Studenten ihr "schönstes Donnerstagsabend Lächeln" ins Gesicht zu zaubern.

Begründung der Petition:

Die Yoga-Workout Stunde am Hochschulsport der Universität Regensburg erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit unter allen Studentinnen und Studenten. Was auf der einen Seite recht positiv klingt, bringt auf der anderen Seite auch Probleme mit sich. Regelmäßig ist die kleine Turnhalle in der die Stunden stattfinden komplett überfüllt. Matte an Matte, cm an cm. Wer nicht eine halbe Stunde vorher ansteht, bekommt keinen Platz und muss unverrichteter Dinge umdrehen. Für Yoga braucht man zudem eine gewisse Bewegungsfreiheit um die Übungen korrekt ausführen zu können. Dies ist unter den aktuellen Bedingungen leider nicht möglich.

Deshalb bitten wir Sie, die Universität Regensburg, alle Möglichkeiten zu prüfen, die Yoga-Workout Stunden in eine größere Halle zu verlegen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite