Regija: Facebook
Slika peticije Gefällt mir nicht Button für Facebook!
Internetu

Gefällt mir nicht Button für Facebook!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Mark Zuckerberg
5

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

5

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir fordern den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook!

Obrazloženje

Jeder möchte den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook, um endlich seine Meinung zu zeigen!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Dieses "Pro-Argument", Gefällt mir Button ist mehr als bedenklich...Im Grunde genommen verschwendet der User seine Lebenszeit in erhöhtem Maße mit Einträgen, die so gut wie nichts konstruktives und entscheidendes zur Lebensqualität beitragen. Hauptsächlich wird Datenmüll erzeugt in einem Ausmaß, das längst sämtliches rationales Denken nahezu neutralisiert - Der gefällt mir nicht Button muß her, oder Facebook ade-

Och nöööö...bei facebooks gibt es nur "Gefällt mir "und so soll es auch bleiben sonst wird ja Miesmachern und Spassbremsen Tür und Tor geöffnet

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite