Terület: Facebook
A Gefällt mir nicht Button für Facebook! petíció képe
Internet

Gefällt mir nicht Button für Facebook!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Mark Zuckerberg
5 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

5 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir fordern den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook!

Indoklás:

Jeder möchte den "Gefällt mir nicht" Button für Facebook, um endlich seine Meinung zu zeigen!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Dieses "Pro-Argument", Gefällt mir Button ist mehr als bedenklich...Im Grunde genommen verschwendet der User seine Lebenszeit in erhöhtem Maße mit Einträgen, die so gut wie nichts konstruktives und entscheidendes zur Lebensqualität beitragen. Hauptsächlich wird Datenmüll erzeugt in einem Ausmaß, das längst sämtliches rationales Denken nahezu neutralisiert - Der gefällt mir nicht Button muß her, oder Facebook ade-

Och nöööö...bei facebooks gibt es nur "Gefällt mir "und so soll es auch bleiben sonst wird ja Miesmachern und Spassbremsen Tür und Tor geöffnet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most