Reģions: Vācija
Internets

Gegen das Eu-Vorhaben - CleanIT

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
40 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

40 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Es kann nicht sein, das schon wieder ein Abkommen wie ACTA geplant ist, nur diesmal getarnt. Es vor soll Terrorismus schützen - die Frage stellt sich, was hat das Urheberrecht, was ja ohnehin schon Übertrieben genug ist, damit zu tun? Wir müssen endlich Widerstand zeigen nur so können wir diese Überwachung nach STASI 2.0 stoppen. Immerhin was haben Downloaddelikte mit echten Straftaten zu tun? Gar nichts, wir klauen niemanden was... keiner kommt zu schaden. Die Contentmafia behauptet immer wieder der Umsatz sei so Stark zurückgegangen. Alles Lügen glaubt nicht was die euch da vorgaukeln und die Piratenpartei ist nun wirklich keine Partei der man trauen könnte... alleine schon deshalb weil sie zwar angeben gegen Abmahnungen zu sein - trotzdem ihr eigenes Buch abmahnen lassen... wo ist da die Logik?

Das zeigt nur eins: Das Volk muss wieder handeln. Eine Petition kann nicht Schaden. Vor allem hoffe ich auf die Datenschützer da draußen, dass Sie sich beteiligen.

Pamatojums

Erstens: Keiner will rund um die Uhr überwacht werden. Zweitens: Websites sollten egal welcher Art immer aufrufbar sein --> Ansonsten Zensur was ein bisschen Merkwürdig kommt im 21.Jahrhundert Drittens: Ist es nicht schon längst überfällig, dass die Politik etwas gegen die Abmahnindustrie macht?

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt