Terület: Essen
A Gegen den Schalke Shop im Limbeckerplatz petíció képe

Gegen den Schalke Shop im Limbeckerplatz

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Reinhard Paß
239 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

239 Támogató

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Ab September 2013 soll im Essener Einkaufszentrum Limbeckerplatz ein FcSchalke04 Shop eingerichtet werden,dies möchten wir verhindern da auch alle Nicht S04 Fans diesen Shop sehen müssten ....

Indoklás:

Momentan gibt es schon große Aufregung um den Schalkeshop der ab September 2013 im Limbeckerplatz entstehen soll,da bekanntlich alle RWE,BVB Fans,usw. diesen Shop weder sehen noch kennen möchten. Desweiteren wird der Limbeckerplatz viele Kunden die Fans anderer Fußballvereine aus dem Essener Raum sind... Deswegen sprechen wir uns gegen den Fc Schalke 04 Shop ab September 2013 im Limbeckerplatz aus!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Es ist absolut unerheblich wie viele Fans oder Mitglieder der Herne Ost in Essen hat. Der Verein und die Stadt habem gemeinsam an einem Strang gezogen und die Aktion, "Essen ist Rot Weiss" eröffnet. Und jetzt kommt das in den letzten Jahrzehnten unnötigste , erbaute Riesenprojekt in Form des Limbecker Platzes und setzt so etwas darein. Und "liebe" Schalker, nur weil n paar ungläubige aus Essen zu eurem Verein rennen, weil sie ja Bundesliga Fussball brauchen und sich nicht mit 10.000 Fans bei spielen gegen Wuppertal zufrieden geben, legitimiert das noch lange nicht diesen Ramschladen.

Es mag den aufgebrachten Fans des RWE ja noch nicht aufgefallen sein, aber sie vertreten in Essen fußballmäßig seit Jahrzehnten eine Minderheitenposition. Zwar tut dies zugegeben niemand aggressiver und mit schlimmeren Imagefolgen für die Stadt Essen, als die RWE-Fans, aber das täuscht keineswegs darüber hinweg, dass beispielsweise der FC Schalke 04, weitaus mehr Essener begeistert, als der in der Regionalliga versunkene Stadtteilverein RWE. Wer behauptet, das Herz der Fußballfans in Essen schlage einzig für RWE, der blendet einen Großteil der Realität aus. Essen ist nicht Rot, sondern b

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most