Educaţie

Gegen die Abschaffung der 3. Prüfungsphase an der Hochschule Rhein-Waal, Fak. Kommunikation + Umwelt

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Hochschule Rhein-Waal, Fakultätsrat der Fakultät Kommunikation und Umwelt
672

Petiția este acceptată.

672

Petiția este acceptată.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

Am Mittwoch wird in unserer Fakultätsratssitzung darüber abgestimmt, ob die 3. Prüfungsphase im September abgeschafft werden soll.

Ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber ich hoffe, dass ich dennoch genug Rückmeldungen erhalten werde, um am Mittwoch die anderen Mitglieder davon überzeugen zu können, dass die 3. Prüfungsphase notwendig ist und somit gegen die Abschaffung zu stimmen.

motive

Es wäre eine große, zusätzliche Belastung, wenn man keine Klausuren mehr im September nachschreiben könnte, sondern gesammelt, mit den weiteren des neuen Semesters, schreiben müsste. Und viele Studierende hätten dann große Schwierigkeiten und müssten womöglich, als Folge, sogar das Studium verlängern!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

This is the only chance to finnish on time if you couldn't come or couldn't pass an exam in a certain semester phase!!!

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum