Migration

Gegen die Abschiebung von Bledi Prendi

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landtag Niedersachsen
1.135 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.135 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Verhinderung der Abschiebung von Bledi Prendi nach Albanien: Unser Freund darf nicht am 30.10. abgeschoben werden!

Begrundelse

Bledi Prendi wohnt seit 6 Jahren hier in Deutschland im Kreis seiner Familie. Er hat hier viele feste soziale Kontakte und ist in seinem Freundeskreis sehr beliebt. Bledi ist ein hilfsbereiter, ehrlicher und freundlicher Mensch. Seit 4 Jahren hat er hier eine feste Freundin. Auch in deren Familie ist er sehr gerne gesehen und zählt bereits als Familienmitglied.

Bledi spielt aktiv in einem Verein im Nachbarsdorf Fußball und ist auch dort ein fester Teil der Mannschaft.

Er soll ohne seine Familie nach Albanien abgeschoben werden, wo er keinerlei familiären Kontakte mehr hat.

Ich bitte Sie um viele Unterzeichnungen, um dies zu verhindern, damit Bledi bei seiner Familie und Freunden bleiben kann.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Er hat das Recht in Deutschland zu bleiben!

Ich bin sicher, er hatte auch hier keine Kontakte, als er nach Deutschland gekommen ist. Die Frage ist, warum nur er abgeschoben werden soll und seine Familie anscheinend hierbleiben kann. Sicher, er ist volljährig, ein Asylantrag hat keinen Aussicht auf Erfolg. Falls er diesen gestellt hat, wird er einer Abschiebung nicht entgehen und das wäre auch richtig so. Aber es muss noch etwas anderes sein, warum man als einzigen der Familie ihn abschiebt...

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu