Regija: Deutschland, Österreich, Schweiz
Medijima

Gegen die Absetzung der Serie K11 Kommissare im Einsatz

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Sat.1
8

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

8

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Gegen die Absetzung von "K11 - Kommissare im Einsatz" auf SAT.1

Seit 10 Jahren läuft (lief) am Abend um 19:00 Uhr im Fernsehsender SAT.1 die Serie "K11 - Kommissare im Einsatz. Dadurch hat sich eine zusammenhaltende Fan-Base entwickelt. Da fast alle Folgen verschieden sind, wird auch Zuschauern, die nur ab und zu Fernsehen schauen, die Möglichkeit geboten, neu und interessiert in die Serie einzusteigen. Doch am 25.10.2013 war der letzte K11 Drehtag (hoffentlich nicht), damit das nicht der letzte ist tuen sie alles dafür das unsere Kommissare wieder auf dem Bildschirm zusehen sind und zwar noch eine ganze weile mit neuen Folgen.

Neben der Petition sollten Sie auch noch anderes Tun, um K11 das Leben zu Retten!

  1. Update: Ihr müsst weiter gegen die Absetzung von K11 kämpfen, obwohl SAT.1 Gold von Montag bis Freitag 19:25 Uhr 2 Wiederholungsfolgen von K11 zeigt und Samstags auf SAT.1 4 Wiederholungsfolgen um 18:00 Uhr laufen. Das ist ein Vorwand von SAT.1 um die Fans ruhig zu stellen und dann K11 verschwinden zulassen. Das Positive daran ist das, dass ein Zeichen ist das SAT.1 viel Kritik von Fans bekommen hat.

  2. Update: Laut aktueller SAT.1 Aussage gibt es auf einmal keinen Starttermin mehr für die neuen Folgen von K11, welche derzeit mit viel Mühe vom K11-Team gedreht werden. Es wird bestritten, dass der 2. September als Anfangstermin kommuniziert wurde.

  3. Update: Ihr dürft nicht aufgeben! Das ist das Ziel von SAT.1 . Wenn Ihr K11 wirklich im Fernsehen zurück wollt, müsst ihr Unterschreiben, bzw. eure Familie, Freunde, etc. auffordern diese Petition zu Unterschreiben!

  4. Liebe Fans! Teilt diese Petition auf Sozialen Netzwerken wie Facebook und Co.

    Danke für die Unterstützung.

Obrazloženje

Begründung:

Alle Fans der Serie sind strikt gegen diese Entscheidung des Senders SAT.1 und wollen dagegen ankämpfen. Weil K11 einfach eine tolle Serie ist. Viele versuchen es mit E-Mails, andere schreiben Facebook-Nachrichten an SAT.1.

Ich möchte hiermit eine Petition starten und den Sender SAT.1 zu beweisen, dass sehr viele Zuschauer die Serie, kurz "K11" sehr vermissen werden. Auf Facebook liest man in den Kommentaren nach einem Post von "K11": "Wenn SAT.1 K11 absetzt, sollten wir einfach SAT.1 absetzen" Und diese Meinung unterstütze ich auch wenn K11 eingestellt wird. Aber 2009 war K11 auch schon abgesetzt und der Fanprotest hat geholfen es wurden neue folgen für das Jahr 2010 bestellt. Also noch gibt es eine Chance.

An alle Leser, helft mit, die Serie "K11 - Kommissare im Einsatz" zurückzuholen!

Liebe Grüße, Georg Häfner

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Wenn sie wollen das ich diese Petition wieder ins Leben rufen soll. Schreiben sie einfach eine E-Mail und/oder per Post.

K11 gibt es schon seit 10 Jahren die Serie ist einfach Kult.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite