Région: Allemagne
Médias

Gegen die Absetzung von Verbotene Liebe in der ARD

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Rundfunk, ARD, ZDF, GEZ
11 290 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

11 290 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

www.facebook.com/groups/1508775542670894/

Wir sind gegen die Absetzung von Verbotene Liebe in der ARD. Nachdem Marienhof abgesetzt wurde, will man nun auch noch VL abschalten. Stattdessen sollen es Quizduell wie z.B mit Herrn Pilawa gesendet werden. Warum dann noch GEZ zahlen?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/verbotene-liebe/wird-abgesetzt-36864540.bild.html

Raison

Verbotene Liebe hat viele Zuschauer die von der 1. Minute an, leider werden solche Soaps immer nur noch an den Zuschauerzahlen, Einschaltquoten gemessen und die die es sehen wollen müssen abschied nehmen weil es nicht mehr rentabel ist. GELD REGIERT DIE WELT. WIR ZAHLEN GEZ GEBÜHREN, und wir wollen entscheiden was wir sehen wollen und wann....

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Weil die Sendung nach fast 20 Jahren zum Kult gehört und darum nicht einfach aufhören darf.

Erschreckend, wie viele für eine seichte Soap unterschreiben. Es gibt aber auch Gegner. Für diese empfehle ich eine Petition, wo man gut sieht, wofür die GEZ-Zwangsabgabe verschwendet wird: abschaffung-der-rundfunkbeitragsgebuehren-wofuer-diese-gebuehren-u-a-verwendet-werden Auch gibt es 4 Länderpetitionen (für Sachsen, Berlin, Brandenburg und Thüringen), die alle heißen ard-zdf-so-gez-nicht-weiter. Da GEZ Ländersache ist, sollte man die Petition für richtiges Bundesland unterzeichnen. Lest die gute Begründung und entscheidet euch für Unterstützung und Weiterleitung an Freunde und Kollegen.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant