Region: Billerbeck
Bilde av begjæringen Gegen die Änderung im Bebauungsplan
Bygge

Gegen die Änderung im Bebauungsplan "Gewerbegebiet Friethöfer Kamp" Billerbeck im Eilverfahren

Kampanje tas opp
Bürgermeisterin Marion Dirks
283 Støttende 214 inn Billerbeck

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

283 Støttende 214 inn Billerbeck

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2022
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 24.01.2022
  4. Dialog
  5. Mislyktes

http://openpetition.de/!zurdornaue

Bitte helft mir, die Stadt hat ein Eilverfahren gestartet, das sehr zum lasten von uns Anwohnern durchgesetzt werden soll.

Ich möchten das die Politik versteht das sie nicht einfach machen kann was sie will! 

Es stehen so viele Fragezeichen im Raum und niemand sagt etwas dazu! 

Dieses Eilverfahren muss unterbrochen werden. 

Meiner Meinung nach sollen durch den neuen Bebauungsplan, sachen erlaubt werden, die die Stadt vorher nicht berücksichtigt hat.

Ein Grundstück wird gekauft, super Berichte in der Presse, aber platziert werden darf der neue Bauhof dort nach dem aktuellen Bebauungsplan nicht.

Dann ändern wir jetzt schnell den Bauplan.

Für mich ein absolutes No Go! 

Mit direkten Anwohner wird nicht gesprochen!

Besonders die älteren Anwohner waren sehr empört nachdem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe was die Stadt vor hat.

Zitat einer Anwohnerin: " Bitte, was hat die Stadt vor? Warum informiert mich niemand? 

Wir haben doch schon, ich glaube '93 war es, gekämpft. Uns wurde gesagt das es so für immer bleibt. 

Warum möchte die Stadt nun alles ändern?

Hier wird ein Versprechen gebrochen!"

Eine simple Änderung, für den erworbenen Teil, damit ein Bauhof entstehen kann, reicht scheinbar nicht.

Hier muss sofort für viele Grundstücke eine Änderung geschaffen werden. 

Vorschriften des alten Bebauungsplan werden nicht eingehalten und von der Stadt heißt es auf Anfrage nur, das es Auslegungsache ist. 

Ich alleine habe schon festgestellt das der neue Bebauungsplan sehr schwammig ist. 

Ich bitte euch darum mich zu unterstützen.

Auf nachfragen und Stellungsnahme werde ich immer antworten. 

Jeder Bürger sollte wissen was hier gerade schiefläuft.

Für Gespräche mit der Stadt, Stadtrat und Bürgern bin ich und auch die Anwohner gerne bereit. 

Wir möchten Klarheit und strikte regeln.

Wir leben hier, wir wohnen hier. 

Sind wir egal?

Grunnen til

Takk for støtten, Florian Aupert ut av Billerbeck
Spørsmål til initiativtaker

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå