Região: Alemanha
Imagem da petição Gegen die aktuellen Preise von Drimms

Gegen die aktuellen Preise von Drimms

Requerente não público
A petição é dirigida a
Drimmi
10 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

10 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die Macher des Spiels "Gone Fishing" auf facebook haben leider eines nicht verstanden:

Ein Spiel sollte Spaß machen!

Zu Anfang tut es dies auch. Doch dann kommt man an einen Punkt an dem es nicht weiter geht. Nicht ohne echtes Geld zu investieren!

Razões

Ich denke jedem sollte selbst überlassen werden ob er Geld in einem Spiel einsetzen möchte oder nicht. Dennoch sollten auch jemandem der kein Geld einsetzt die Möglichkeiten haben, das Spiel weiter zu schaffen. Das dies dann nicht so schnell geht wie bei den Spielern die Geld ausgeben ist ja in Ordnung.

Des Weiteren muss dringend über die Kosten nachgedacht werden!!! Viele scheuen nicht davor zurück mal 10 oder 20 Euro auszugeben. Doch in diesem Spiel kostet allein die 700kg Angel 45.000 (!) Drimms, die Einheit dieses Spiels und das sind rund 280 Euro. Das sind Summen die nicht vorstellbar sind! Und in keinem Verhältnis stehen.

Selbst das neue Blizzard - Spiel Diablo III kostet einmalig "nur" 60 Euro online und ist spielbar!

Wir sind gegen die Preise der Drimms und hoffen dass wir so ein eigentlich richtig nettes Spiel retten können.

Ansonsten wird es immer so sein: Spieler fangen an und hören bei Level 30 - 60 irgendwann spätestens (!) auf und dann haben die Macher des Spiels erst recht niemanden mehr der zahlt!

Liebe Macher von Gone Fishing: WENIGER IST MEHR!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora