Регион: Laubenheim
Успех
Семейство

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadt Mainz
225 Поддържащ 162 в / след Laubenheim

Петицията допринесе за успеха

225 Поддържащ 162 в / след Laubenheim

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Mit Stadtratsentscheidung vom 28.06.2017 wurde die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim mit einem Kindergarten beschlossen, mit Verlagerung des Bolz- und Basketballplatzes an eine andere geeignete Fläche.

Mit dem Wegfall dieses Platzes steht für den westlichen Teil Laubenheims kein vergleichbarer Platz zur Verfügung, der außerdem durch die nahe Bebauung Sicherheit und soziale Kontrolle für die Kinder gewährleistet.

Причина

Die Kombination von großem Gelände mit Grünflächen, Spielgeräten für verschiedene Altersklassen, Sportmöglichkeiten mit Tischtennisplatten und Bolzplatz zum Fußball und Basketball spielen, soll in dieser Form und an diesem Ort erhalten werden. Die Verlagerung des Bolzplatzes ist keine Option.

Mit meiner Unterschrift spreche ich mich gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim aus. Es geht dabei nicht um die grundsätzliche Entscheidung über einen Kita-Neubau.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега