Область: Laubenheim
Успех
Семье

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Stadt Mainz
225 Поддерживающий 162 через Laubenheim

Петиция способствовала успеху

225 Поддерживающий 162 через Laubenheim

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

Mit Stadtratsentscheidung vom 28.06.2017 wurde die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim mit einem Kindergarten beschlossen, mit Verlagerung des Bolz- und Basketballplatzes an eine andere geeignete Fläche.

Mit dem Wegfall dieses Platzes steht für den westlichen Teil Laubenheims kein vergleichbarer Platz zur Verfügung, der außerdem durch die nahe Bebauung Sicherheit und soziale Kontrolle für die Kinder gewährleistet.

основания

Die Kombination von großem Gelände mit Grünflächen, Spielgeräten für verschiedene Altersklassen, Sportmöglichkeiten mit Tischtennisplatten und Bolzplatz zum Fußball und Basketball spielen, soll in dieser Form und an diesem Ort erhalten werden. Die Verlagerung des Bolzplatzes ist keine Option.

Mit meiner Unterschrift spreche ich mich gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘ in Mainz-Laubenheim aus. Es geht dabei nicht um die grundsätzliche Entscheidung über einen Kita-Neubau.

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Семье

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас