gegen die enorme Wasserverschwendung im KESSELHAUS

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Text der Petition

Ich war dieses Wochenende seit Längerem mal wieder im Kesselhaus und stellte unter anderem fest, dass die Toiletten modernisiert wurden. Sieht echt klasse aus! Allerdings kommt auch genau hier mein Problem: die neuen Waschbecken sehen ebenfalls toll aus - dennoch läuft hier durchgehend das Wasser zum Hände waschen! Man kann als Gast das Wasser weder an- noch ausschalten!! Ich frage mich & auch euch, muss das sein? In anderen Ländern und auf anderen Kontinenten dieser Welt sterben Menschen und Tiere, da sie kein Trinkwasser zum Überleben haben. Umweltorganisationen & Medien berichten immerwieder von der fortschreitenden Süsswasserknappheit auf unserer Erde - und hier wird so damit umgegangen?!? Ich persönlich bin ziemlich sauer darüber. Auch über die Tatsache, dass sich das Kesselhaus nicht einmal erklärt, wenn man sie direkt darauf anschreibt. Die Nachricht wurde gelesen - das war's. Keine Reaktion. Ein unverschämtes, überhebliches Getue! Ich möchte mit dieser Petition zum Einen bewirken, dass die Leute & Bewohner in Augsburg darüber informiert werden, wie mit unserem Wasser umgegangen wird und zum Anderen, was noch viel wichtiger ist: dass das Kesselhaus dies umgehend abstellt! Ich möchte nicht wissen, wieviel Liter Wasser in einer Nacht (7-8 Stunden) durchgehend an 4 Wasserhähnen einfach völlig sinnlos und verschwenderisch durchlaufen!

Helft mit und unterschreibt GEGEN DIESE VERSCHWEDUNG! Danke