Región: Ostdeutschland
Imagen de la petición gegen die falsche Darstellung von Ossi´s bei RTL
Asuntos sociales

gegen die falsche Darstellung von Ossi´s bei RTL

Peticionario no público.
Petición a.
RTL
62 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

62 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Beinahe jeden Tag zeigt uns RTL in einer seiner unzähligen und überaus realistischen Darstellung des Lebens wie toll doch der Westen ist, und das alle Ossi´s arbeitslos, fettleibig, total verblödet, hässlich, rassistisch, versoffen, und assozial sind.

Im Jahr 2011 machte RTL schon einmal einen Rückzug, und entschuldigte sich für die Falschdarstellung der Computerspielszene in einem Bericht über die Gamescom.

Wir fordern das dies auch in diesem Fall geschieht.

Razones.

Ich finde es eine Frechheit den Osten in dieser Weise der Öffentichkeit zu zeigen. Die Sendungen mögen fiktiv sein doch sie strahlen ganz klar eine Abneigung seitens RTL gegen die ostdeutsche Bevölkerung aus.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Solange wir noch die Wörter, Ossi und Wessi, im kopf haben, wird Deutschland immer ein zweigeteiltes Land bleiben.

RTL macht doch nur zur Belustigung Leute runter. So was nimmt man nicht ernst und lacht drüber. Außerdem macht RTL so etwas nicht nur bei Ossis.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.