Šport

Gegen die Nutzung der Rhein-Neckar-Arena Sinsheim durch den KSC

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Führung und Verwaltung der TSG 1899 Hoffenheim in Zuzenhausen
587 podpornik 448 v Baden-Württemberg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

587 podpornik 448 v Baden-Württemberg

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

In letzter Zeit erhärtet sich immer mehr das Gerücht, dass der Karlsruher Sportclub während der Zeit des Neubaus seines Stadions im Wildpark die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim als Spielstätte für seine Heimspiele nutzen wird. Diese Maßnahme wurde stillschweigend ohne ein Einholen der Meinung der Fans und Fangruppierungen der TSG 1899 Hoffenheim in die Wege geleitet, was bei anderen Bundesliga-Vereinen eigentlich nie möglich wäre.

razlog

Es gilt zu befürchten, dass unser Stadion und vor allem unsere Fankurve durch randalierende Fangruppierungen des KSC, die der TSG Hoffenheim offensichtlich nicht wohlgesonnen sind, mit Tausenden Aufklebern verschmutzt oder durch Mutwillen gar erheblich beschädigt wird.

Wir würden gern unser Schmuckkästchen vor Schäden bewahren um es zu erhalten wie es ist, zumal eine eher ablehnende und feindliche Haltung der KSC Fans gegenüber der TSG Hoffenheim und seinen Anhängern bekannt ist.

Wer den Medien in den letzten Jahren zum Verhalten bestimmter KSC-Fangruppierungen gefolgt ist, wird wissen, dass diese bestrebten Gruppierungen keinerlei Zurückhaltung kennen, wenn es darum geht, gegnerische Fanblocks zu erstürmen, Unruhe und Unfrieden in den Innenstädten zu stiften, ja sogar regelrechte Hetzjagden auf die "bösen Gegner" durchzuführen. Ein negativer Nebeneffekt dabei wäre auch sicherlich ein großes Aufkommen des Karlsruher Mobs in Sinsheim, was wieder zu erhöhtem Bedarf an Einsätzen der Bereitschaftspolizei und damit in Folge zu nicht unbeträchtlichen finanziellem Aufwand führen würde.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Am Ende des Tages werden hier 10.000 Unterschriften stehen, 800 von Euch, der Rest von uns! Ihr peinlichen Hopp-Jünger! Mitleidige Grüße aus der Residenz!

Ich wohne 10 Minuten von der rhein neckar arena weg und bin seit kleines kind ksc fan. Mich hat der tsg wahn nicht gepackt. Dennoch respektiere ich, dieses Fussball projekt in Sinsheim. Hat zwar mit Fußball nicht viel zu tun aber da kann man nichtw machen. Die Mannheimer haben euch auch beherbergt. Die sind euch auch nicht gesonnen. Dennoch habt ihr da gespielt. Traurig wie schnell man in sinsheim vergisst...

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj