Область : Клеве
Освіта

Gegen die Schließung des Berufskollegs des Kreises Kleve - Standort Goch

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Gabriele Schmidt
77 62 в Клеве

Позивач не подав петицію.

77 62 в Клеве

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2015
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Der Standort Goch, des Berufskollegs des Kreises Kleve soll voraussichtlich 2019 geschlossen werden.

Dies wollen wir verhindern!

мотиви

Die Frage ist warum? Die Schule ist in einem sehr guten Zustand und wurde über die Jahre renoviert und modernisiert. Die Toiletten sind erst diesen Sommer erneuert worden.

Die technische Ausstattung der Schule ist hoch, in so gut wie jedem Raum befindet sich ein Computer, worüber man Dokumente mithilfe eines Beamers auf eine Leinwand projizieren kann.

Der Standort Goch hat im Kreis eine optimale Lage. Das Einzugsgebiet der Schule geht von Emmerich-Elten bis Straelen. Bei keinem anderen Standort wäre die Lage so gut wie in Goch!

Individuelle Absprachen mit den Betrieben ist kein Problem. Es sind genug Räume da, sodass jede Klasse immer unterkommt!

Jede Klasse hat meist nur einen Klassenraum, dies hat den Vorteil, dass Unterrichtsmaterialien wie z.B. Plakate aufgehängt werden können.

Es gibt also wenig was dagegen spricht! Gemeinsam können wir das schaffen !

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз