Region: Rees
Byggande

Gegen die Schliessung des Freibades der Stadt Rees

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Christoph Gerwers
1 367 Stödjande 853 i Rees

Mottagaren av petitionen svarade inte.

1 367 Stödjande 853 i Rees

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wie den Bürgern der Stadt Rees bekannt wurde, soll das Freibad in Rees geschlossen werden, aufgrund der zu hohen Sanierungskosten. Wir Reeser möchten nicht das, das Freibad in Rees geschlossen wird. Viele ältere Einwohner der Stadt Rees, Kinder & Co. haben dort ihre ersten Schwimmversuche gestartet, das schwimmen gelernt und gehen auch gerne jeden Sommer dort hin. Da dies eine zentrale Anlaufstelle für die Nutzung eines Freibades ist und somit jedem Bürger der Stadt Rees zu gute kommt, der auch u.a. nicht die Möglichkeit mal ebend hat einige Kilometer ins nächste Freibad zu fahren oder ähnliches. Auch viele Kinder & Jugendliche können diese Wege nicht alleine, aus unterschiedlichen Gründen, daher ist es sehr vorteilhaft für diese, wenn sie den Sommer weiterhin dort verbringen können. Auch die Ersetzung durch das Reeser Meer ist keine Lösung , da u.a. z.b. kein gefestiger Boden vorhanden ist und somit vielen Kindern die Chance genommen wird, auch ohne ihre Eltern ins Wasser zu gehen. Zu mal das Freibad über mehrere Bereiche verfügt wie z.b. das Babybecken oder der Nichtschwimmer Bereich.

Orsak

  1. es wird den Kindern & Jugendlichen wieder mal eine "Möglichkeit" genommen.
  2. sollte man mal an die Wünsche der Bürger von Rees denken.
  3. viele Alt eingesessene & die noch hier hin ziehen werden, würden den erhalt des Freibades begrüßen.
Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Rees darf nicht zur Senioren Stadt werden

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Byggande

4 966 Signaturer
257 dagar återstående
2 725 Signaturer
1 dag återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu