Περιοχή: Langenstein Harzkreis
Εικόνα της αναφοράς Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl
Παιδεία

Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Schulbehörde
127 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

127 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule! Wir wollen unsere kleine Grundschule erhalten ,damit die Kinder in kleinen Klasse indivieduell lernen können.Jedes Kind wird bei seinem Wissensstand abgeholt und nicht abgestempelt oder unter oder überfordert.

Αιτιολόγηση

Kurze Wege für kurze Beine ,jeder sollte unterstützen ,das Grundschulkinder Wohnort nahe beschult werden .Um unnötige Fahrt und gefahren Wege zu vermeiden .Und damit eine Dorfgemeinschaft weiter bestehen kann. Das Vereinsleben baut auf die Unterstützung der Kinder,sonst können Traditionen und Gemeinschaftsfeste nicht weiter geführt werden.So sterben kleine Orte ohne Kinder aus .

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

5.262 Υπογραφές
24 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα