Região: Langenstein Harzkreis
Imagem da petição Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl
Educação

Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule mit kleiner Schülerzahl

Requerente não público
A petição é dirigida a
Schulbehörde
127 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

127 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Gegen die Schließung einer ländlichen Grundschule! Wir wollen unsere kleine Grundschule erhalten ,damit die Kinder in kleinen Klasse indivieduell lernen können.Jedes Kind wird bei seinem Wissensstand abgeholt und nicht abgestempelt oder unter oder überfordert.

Razões

Kurze Wege für kurze Beine ,jeder sollte unterstützen ,das Grundschulkinder Wohnort nahe beschult werden .Um unnötige Fahrt und gefahren Wege zu vermeiden .Und damit eine Dorfgemeinschaft weiter bestehen kann. Das Vereinsleben baut auf die Unterstützung der Kinder,sonst können Traditionen und Gemeinschaftsfeste nicht weiter geführt werden.So sterben kleine Orte ohne Kinder aus .

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora