Regiji: Einheitsgemeinde Rhönblick,Thüringen
Slika peticije Gegen die Sperrung der Ortsverbindungsstrasse Gerthausen-Weimarschmieden
Promet

Gegen die Sperrung der Ortsverbindungsstrasse Gerthausen-Weimarschmieden

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Gemeinderat der Einheitsgemeinde Rhönblick
576 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

576 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Die Ortsverbindungsstrasse zwischen den Orten Gerthausen und Weimarschmieden soll nicht für den öffenlichen Verkehr gesperrt und weiterhin nur noch als Land-und Forstwirtschaftlicher bzw.Radweg genutzt werden.

razlog

Diese Strasse wurde im Zuge der Wiedervereinigung neu gebaut und in Betrieb genommen.Mittlerweile ist sie zur Gemeindestrasse herabgestuft,was von meiner Seite nicht nachvollziehbar ist.Klar entstehen für die Unterhaltung einer solchen Strasse auch Kosten,aber diese Strasse wird auch täglich von Pendlern zur Fahrt an die Arbeit genutzt.Sie verbindet im Übrigen auch Thüringen mit Bayern was auch einen Grund darstellt die Strasse weiterhin zu nutzen.Geschaffene Infrastruktur erhält man und zerstört man nicht.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

In einer eher strukturschwachen Gegend, die wenige vorhandene Infrastruktur zu zerstören indem eine intakte Straße gesperrt werden soll, die dann verfällt um Geld zu sparen ist eine Milchmädchenrechnung.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj