Gegen Die Ungleiche Behandlung Von Auslandern Und Entzihung Der Deutschen Fahrerlaubnis Durch Die Fü

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition

Bei ausländern mit deutscher fahrerlaubnis wird schon nur bei verdacht des konsums von canabis sofort die fahrerlaubnis entzogen und eine mpu angeordnet. Es soll erreicht werden das sie wie deutsche gleich behandelt werden und eine chance gegeben wird die fahrerlaubnis beizuhalten da mann meinen sollte das jeder vor dem Gesetzt gleich ist was aber in 99 der fälle anders praktiziert wir zumindesten in landkreis mainz bingen.

Ich hatte damal gelegentlich canabis konsumiert wurde 2tage spater kontroliert obwohl ich nichts an dem tag konsomiert hatte sagte der polizei beamte du als auslander hast hier nichts zu suchen und wurde darauf gleich zur blut abnahme wie ein schwerverbrecher mit drei streifenwagen abgefuhrt der artz konnte keine ausfallerscheinungen vestellen kurze zeit spater kahm post von der fsb ich solle eine mpu machen wenn ich den fs wiederbekommen wollte soweit so gut aber warum muss der sohn vom verbandsburgermeister und der sohn von zwei polizei beamten die selbst beei der drogen fahndung tatig sind und die schon mehrmals auffallig waren bzw der eine ohne fuhrerschein da er erst 16 WAR und einen riesen unfall verursacht hat nicht zur mpu obwohl es genug zeugen gab wurde bei beiden alle anklagen fallen gelassen angeblich mangels beweisen der ganze ort gensingen konnte es unter mahneid bezeugen das diese vorfalle sich so ereignet haben aber da in der brd anscheinend fetternwirtschaft betrieben wird und da eben nicht jeder vor dem gesetzt gleich ist mochte ich dies andern was ist das sonst fur ein rechtsstaat wenn mann sich nicht auf die jutztis verlassen kann und nur als deutscher sein recht bekommt das ist keine demokratie!!!! Wenn es sich nicht andert werden wir als gemeinde spanden sammeln damit es nach brussel vor den eu gericht geht bitte helft uns.

Jetzt fördern