Miljø

Gegen die versiegelung von Grünflächen - KEIN FH-Parkplatz

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Amtsgericht Rosenheim
305 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

305 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Unser Wohnheimstrand wird zum FH-Parkplatz!

Das ist zumindest der Plan der Hochschule. Da diese Wiese einer der wenigen Orte hier im Wohnheim ist an dem wir draußen die Sonne und das schöne Wetter genießen können, wollen wir uns das nicht bieten lassen!

https://www.studentenwerk-muenchen.de/wohnen/wohnanlagen-des-studentenwerks-muenchen/rosenheim/westerndorfer-strasse-rosenheim-ii/

Begrundelse

Daher seid IHR ALLE eingeladen, euch an einer Unterschriftenaktion und der online Petition zu beteiligen, falls ihr auch dagegen seid, dass eure Wiese zum Betonparkplatz wird!

Wer sich aktiv beteiligen möchte kann sehr gerne noch beim Sammeln der Unterschriften mithelfen!

Es gibt noch für kurze Zeit die Möglichkeit beim Amtsgericht in Rosenheim Einspruch zu erheben, wen das Pflichtgefühl ruft bzw. wen es stört was hier mit euch gemacht wird, weiß jetzt was er/sie zusätzlich tun kann.

Hier anbei noch eine Untersuchung zur Notwendigkeit eines Parkplatzes an dieser Stelle. Sie wurde mit dem Fazit der "fehlenden Notwendigkeit" abgeschlossen.

https://www.rosenheim.bund-naturschutz.de/fileadmin/kreisgruppen/rosenheim/downloads/Rosenheim/noerdlich_fh_beschluss_2006.pdf

...falls wir scheitern, wird der Platz in der ersten August hälfte abgeschoben...

Danke für eure Unterstützung!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Miljø

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu