Mediu inconjurator

Gegen die versiegelung von Grünflächen - KEIN FH-Parkplatz

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Amtsgericht Rosenheim
305 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

305 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Unser Wohnheimstrand wird zum FH-Parkplatz!

Das ist zumindest der Plan der Hochschule. Da diese Wiese einer der wenigen Orte hier im Wohnheim ist an dem wir draußen die Sonne und das schöne Wetter genießen können, wollen wir uns das nicht bieten lassen!

https://www.studentenwerk-muenchen.de/wohnen/wohnanlagen-des-studentenwerks-muenchen/rosenheim/westerndorfer-strasse-rosenheim-ii/

motive

Daher seid IHR ALLE eingeladen, euch an einer Unterschriftenaktion und der online Petition zu beteiligen, falls ihr auch dagegen seid, dass eure Wiese zum Betonparkplatz wird!

Wer sich aktiv beteiligen möchte kann sehr gerne noch beim Sammeln der Unterschriften mithelfen!

Es gibt noch für kurze Zeit die Möglichkeit beim Amtsgericht in Rosenheim Einspruch zu erheben, wen das Pflichtgefühl ruft bzw. wen es stört was hier mit euch gemacht wird, weiß jetzt was er/sie zusätzlich tun kann.

Hier anbei noch eine Untersuchung zur Notwendigkeit eines Parkplatzes an dieser Stelle. Sie wurde mit dem Fazit der "fehlenden Notwendigkeit" abgeschlossen.

https://www.rosenheim.bund-naturschutz.de/fileadmin/kreisgruppen/rosenheim/downloads/Rosenheim/noerdlich_fh_beschluss_2006.pdf

...falls wir scheitern, wird der Platz in der ersten August hälfte abgeschoben...

Danke für eure Unterstützung!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum