Kraj : Německo
Sportovní

Gegen die Willkür des Fußball-Verbandes Mittelrhein. Aufstieg für den SV Beuel UND FC Niederkassel!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Das geschäftsführende Präsidium des FVM
363

Navrhovatel nepodal petici.

363

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Selbst Wochen nach Saisonende ist unklar, ob der SV Beuel 06 e.V. oder der 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. den letzten freien Platz in der Bezirksliga beanspruchen darf. Ursache ist ein rechtswidriges Urteil des Kreissportgerichtes Bonn, siehe hierzu auch:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-sport/KSG-K%C3%B6ln-h%C3%A4lt-Bonner-Urteil-f%C3%BCr-rechtswidrig-article4141715.html https://www.fupa.net/berichte/sportfreunde-ippendorf-sv-beuel-mit-einem-bein-in-der-bezirk-2427899.html

Wir fordern den Fußball-Verband Mittelrhein auf, zu dem Fehler seines Rechtsorganes zu stehen und aus Fairnessgründen BEIDE Vereine in die Bezirksliga aufsteigen zu lassen. Beweisen Sie, dass das oft proklamierte Fairplay nicht nur eine hohle Phrase zu Marketingzwecken ist!

Odůvodnění

Wir protestieren gegen die Willkür des Fußball-Verband Mittelrhein und seiner Ausschüsse und Rechtsorgane. Durch eine rechtswidrige Einscheidung des Kreissportgerichtes Bonn gibt es einen sportlichen Aufsteiger aus Niederkassel und aus Beuel. Es darf nicht sein, dass solche Entscheidungen nur Auswirkungen, und somit Nachteile, für die beteiligten Vereine hat, während die entsprechenden Verwaltungsstellen ihre Hände in Unschuld waschen. Wer eine falsche Entscheidung trifft, muss auch dafür geradestehen!

Aus diesem Grund haben sich der SV Beuel 06 e.V. und der 1. FC Niederkassel 1920/2010 e.V. zusammengetan, um für einen fairen Umgang mit beiden Vereinen zu werben. Bitte helfen Sie uns, unserer Forderung im Präsidium des Fußball-Verband Mittelrhein Gehör zu verschaffen. Ein Verband sollte seine Mitgliedsvereine unterstützen und nicht ständig den schwarzen Peter zuschieben.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Wenn ein Rechtsorgan des FVM ein rechtswidriges Urteil spricht, ist das für einen Ehrenamtler sicher nicht einfach zu erkennen. Wenn das dieses Urteil annuliert wird, aber im Hintergrund eine automatische Sperre weiterläuft, kann man Ippendorf hier kein Veschulden anlasten. Ebensowenig Beuel und allen anderen benachteiligten Vereinen. Letztendlich hat der FVM für das Unrecht gesorgt und ist auch schuldig, dieses Unrecht zu beseitigen.

Die Regeln sind klar und Beuel hat nach der Entscheidung des Sportberichtes einen besseren Quotienten. Warum sollte man daran nun etwas ändern und einen weiteren Aufsteiger bestimmen. Für mich ist es ein Unding das der Fc Niederkassel nun auch noch so einen Weg gehen möchte, anstatt zu akzeptieren, dass es dieses Jahr einfach nicht gereicht hat.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní