Region: Köln
Bild av framställningen gegen ein neues Museum
Kultur

gegen ein neues Museum

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Politik
34 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

34 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir wollen eine Petition gegen den Bau eines neuen Museums, weil die Finanzen von Köln im Keller sind.

Orsak

Das Museum wird viel zu teuer. Wir haben schon genug Museen in Köln.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Also Museen sind ätzend. Wir sollten lieber etwas gescheites Bauen und kein Geld für Museen verschwenden. Das Geld könnte lieber in einen Todesstern investieren

Vielleicht finden manche Museen langweilig. Aber halt nur manche! Museen sind eine wichtige einnahmequelle Kölns, vorallem Kulurmuseen. Warum wohl hat Köln die Auszeicznung als WeltKulturErbe??? Wenn ihr kein Museum wollt, geht doch einfach nicht hin! Und mit Schwachsinnigen ProArgumenten wie "baut doch einen Todesstern" kommt ihr auch nicht weit und findet wohl er Gegenünteerstützer...

Mer om ämnet Kultur

9 965 Signaturer
66 dagar återstående
6 402 Signaturer
5 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu