Alueella: Waltrop

Gegen eine Teilmobilisierung der Innenstadt - Für eine sorglos begehbare Innenstadt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadtrat
9 Tukeva 6 sisään Waltrop

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

9 Tukeva 6 sisään Waltrop

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die CDU Waltrop plant eine Teileröffnung der Fußgängerzone für Radfahrer. Tritt dies ein, bedeutet dies das aus für eine freie Bewegung unserer Kinder und Senioren, die bisher ohne Rücksicht auf Radfahrer unsere Innenstadt Sorgenfrei begehen konnten. Anstatt etwas für Kinder und Senioren zu tun, schränkt die CDU mit diesem Vorhaben unsere "Kleinen" und "Betagten" Mitmenschen erheblich ein. Nicht mit uns!!!

Hier ein Ausschnitt aus dem Bericht der Waltroper Zeitung:

"Außerdem zur Abstimmung kommt ein Antrag der CDU-Fraktion zur Teilöffnung der Fußgängerzone für Radfahrer. Auf der Dortmunder Straße zwischen Kiepenkerlbrunnen und der Straße “Am Moselbach“ könnte somit nach Ansicht der Christdemokraten die "Nahmobilität" erhöht werden" (Quelle: Waltroper Zeitung)

Perustelut

Bist auch du gegen eine Teilmobilisierung der Innenstadt und gegen einen bau eines Radweges in der Fußgängerzone, so dass sich unsere Kinder und Senioren wie gewohnt weiterhin frei in der Stadt bewegen können, dann zeig deinen Unmut über ein solch geplantes Vorhaben und unterstütze uns mit deiner Unterschrift.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt