Region: St. Johann im Pongau
Billede af andragendet Gegen eine Vorzeitige Verlegung der Sperrstunde auf 1Uhr im Club High 5
Velfærd

Gegen eine Vorzeitige Verlegung der Sperrstunde auf 1Uhr im Club High 5

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadtgemeinde St. Johann im Pongau
290 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

290 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Sperrstunde im Club High 5 in St. Johann soll auf 1 Uhr vorverlegt werden, obwohl andere Lokalitäten weiterhin bis 4 Uhr geöffnet haben dürfen.

Die Petition kann völlig Anonym ausgefüllt werden. Namen und Adresse Ausfüllen und bei "Nicht Öffentlich unterschreiben" ein Häckchen setzen. So werden eure Namen und eure Adresse nicht Öffentlich sichtbar gemacht.

Begrundelse

Gegen ein Ungerechtes behandeln von einzelnen Gastronomen

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo Liebe Petitionsunterzeichner.

    Zum ersten möchte ich mich mal bei Ihnen bedanken bei der Unterstützung unseres Anliegens.

    Zum zweiten möchte ich sie höfflichst bitten die Petition weiter zu empfehlen und ihren Freunden und Bekannten die noch nichts von der Petition gehört auch dazu animieren sie zu Unterzeichnen.

    Hier der Link zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gegen-eine-vorzeitige-verlegung-der-sperrstunde-auf-1uhr-im-club-high-5

    Vielen Dank nochmal und ich werde sie über den weiteren Verlauf der Petition auf dem Laufenden halten.

Das größte Problem sind die alkoholisierten & lärmenden Jugendlichen auf der Straße. Bei Vorverlegung der Sperrstunde, steigt die Zahl dieser um 1 besonders an. Da andere Lokale wie Goldener Hirsch, Mamasittas und Mädchenschule eine geringfügigere Kapazität aufweisen, wird das Vandalismusproblem mit der Vorverlegund der Sperrstunde nicht gelöst werden. Höhere Polizei-/Sicherheitsdienstpräsenz und Zusammenarbeit von Lokalbetreibern mit Taxi/ Nachtschwärmerbetreiber können das Problem minimieren.

Manche wollen in der Nacht schlafen! Der Wirt kann einem nur leid tun, der kann eigentlich nichts dafür! Schuld an dem Problem sind die lieben GÄSTE! Die müssen ja fast die ganze Nacht grohlend und johlend durch St.Johann laufen! Wenn sich die Gäste zu benehmen wüssten dann gäbe es überhaupt kein Problem!!!

Mere om dette emne Velfærd

11.815 Underskrifter
158 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu