Region: Tyskland
Succes
Trafik og transport

Keine Ermittlung gegen Feuerwehrmann im Einsatz auf der A3

Petitionen behandles
Staatsanwaltschaft und Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
20 Støttende 20 i Tyskland

Petitionen har bidraget til succes

20 Støttende 20 i Tyskland

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Nach dem schlimmen Unfall auf der A3 bei Weibrsbrunn, bei dem vergangene Woche drei Menschen ums Leben kamen, droht einem Feuerwehrmann jetzt richtig Ärger. Er hatte während des Einsatzes Gaffer mit Wasser bespritzt. Jetzt wird gegen ihn wohl wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Begrundelse

Darf das sein? Typisch Deutschland hier werden die Täter geschützt in diesem Fall die Gaffer/Hobby Filmer (LKW & PKW Fahrer) und die Opfer hier der Feuerwehrmann bestraft.

Das kann es doch wirklich nicht sein das Leute die Einsatzkräfte behindern und überwiegend davon kommen, und der Feuerwehrmann der das mal aufzeigen wollte bestraft wird. Ich könnte wetten das ein LKW Fahrer die Staatsanwalt eingeschaltet hat.

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu