Regione: Vokietija
Sėkmė
Eismas ir transportavimas

Keine Ermittlung gegen Feuerwehrmann im Einsatz auf der A3

Peticija adresuota
Staatsanwaltschaft und Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
20 20 in Vokietija

Peticija prisidėjo prie sėkmės

20 20 in Vokietija

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

Nach dem schlimmen Unfall auf der A3 bei Weibrsbrunn, bei dem vergangene Woche drei Menschen ums Leben kamen, droht einem Feuerwehrmann jetzt richtig Ärger. Er hatte während des Einsatzes Gaffer mit Wasser bespritzt. Jetzt wird gegen ihn wohl wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Priežastis

Darf das sein? Typisch Deutschland hier werden die Täter geschützt in diesem Fall die Gaffer/Hobby Filmer (LKW & PKW Fahrer) und die Opfer hier der Feuerwehrmann bestraft.

Das kann es doch wirklich nicht sein das Leute die Einsatzkräfte behindern und überwiegend davon kommen, und der Feuerwehrmann der das mal aufzeigen wollte bestraft wird. Ich könnte wetten das ein LKW Fahrer die Staatsanwalt eingeschaltet hat.

Dėkojame už palaikymą, Jens Hessberger iš Bad Orb
Klausimas iniciatoriui

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar