Region: Niemcy
Sukces
Transportu

Keine Ermittlung gegen Feuerwehrmann im Einsatz auf der A3

Petycja jest adresowana do
Staatsanwaltschaft und Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
20 20 w Niemcy

Petycja przyczyniła się do sukcesu

20 20 w Niemcy

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

Nach dem schlimmen Unfall auf der A3 bei Weibrsbrunn, bei dem vergangene Woche drei Menschen ums Leben kamen, droht einem Feuerwehrmann jetzt richtig Ärger. Er hatte während des Einsatzes Gaffer mit Wasser bespritzt. Jetzt wird gegen ihn wohl wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Uzasadnienie

Darf das sein? Typisch Deutschland hier werden die Täter geschützt in diesem Fall die Gaffer/Hobby Filmer (LKW & PKW Fahrer) und die Opfer hier der Feuerwehrmann bestraft.

Das kann es doch wirklich nicht sein das Leute die Einsatzkräfte behindern und überwiegend davon kommen, und der Feuerwehrmann der das mal aufzeigen wollte bestraft wird. Ich könnte wetten das ein LKW Fahrer die Staatsanwalt eingeschaltet hat.

Dziękujemy za wsparcie!, Jens Hessberger od Bad Orb
Pytanie do inicjatora

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz