Région: Bavière
Image de la pétition Gegen GEZ Erhöhung
Médias

Gegen GEZ Erhöhung

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bayerischer Landtag
134 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

134 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué
  • Abschaffung der viel zu hohen GEZ Gebühren
  • Umlagerung der Kosten nicht fair
  • Bei vorlage eines Behindertenausweises (Seh-/Hörbehinderung) sollten keine Gebühren verlangt werden

Raison

GEZ Kosten sollten bei jedem Haushalt einzeln betrachtet werden, wie vorher auch. Die Kontrollen könnten verschärft werden.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

nun ja, ein wohl eher schwaches argument, aus der sicht des volks, aber doch recht gewichtiges (bei heutigem weltpolitischen verständnis) ist, dass die erhöhung jedlicher steuer und somit auch senkung des verfügbaren einkommens, meiner ansichth ,i nach, in höchstem interesse der globalisten und der umsetzung der NWO ist

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant