Regija: Die Stämme
Internetu

Gegen kaufbare Spielvorteile und Aktionismus durch Innogames

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
InnoGames
3 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

3 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Diese Petition soll dazu dienen InnoGames aufzuzeigen, dass wir bei ihrem Aktionismus und den käuflichen Spielvorteilen nicht länger mitmachen wollen. Zu letzterem wurde ein "Runder Tisch" durchgeführt, welcher "aus zeitlichen und organisatorischen Gründen" nicht beantwortet werden konnte. Spieler können sich nicht mehr an ihrem Skill messen, sondern MÜSSEN zwangsläufig sehr viel Geld in das Spiel stecken, um oben mitspielen zu können. Kritik wird sofort gelöscht und mit überharten Strafen bestraft, eine Diskussion ist unter solchen Umständen nicht möglich. Die Mitarbeiter von Innogames haben schon lange den Bezug zur Community verloren, zudem ist man an keiner Einigung interessiert und man ignoriert die Interessen der Spieler. Unterstütze diese Petition um gegen den Aktionismus und gegen die kaufbaren Spielvorteile durch Innogames vorzugehen, akzeptiere das Treiben nicht mehr und werde aktiv! Jede Unterschrift ist wichtig!

Obrazloženje

Diese Petition wurde ins Leben gerufen, da Innogames nur hinter dem Geld der Nutzer her ist und sich nicht mehr für die Interessen der Spieler interessiert. Man ist von offizieller Seite an einer normalen Diskussion nicht mehr interessiert, zudem löschen sie alle Posts, die in entferntester Richtung gegen Innogames sind und bestrafen die User zu hart.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Schon mal was von Wirtschaft gehört? InnoGames hat viele Angestellte, die auch von etwas leben müssen. Erwirtschaftete Finanzielle Mittel dienen darüber hinaus der Planung und Entwicklung neuer Spiele. Niemand zwingt die Leute, die Spiele zu spielen, wenn sie nicht damit einverstanden sind. Was macht das auch für einen Sinn? Also, von Luft kann man nicht leben und wenn jemand ein Problem damit hat, sollte er einfach nicht spielen. Das hier ist doch wie im Kindergarten - geht lieber mal raus ;D

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite