Regione: Deutschland
Educazione

Gegen Kleidung der "Bourgeoisie" an Schulen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Schulleitung
5 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

5 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

- Die Mitglieder der "Bourgeoisie" werden immer jünger und befinden sich mittlerweile sogar in deutschen Schulen. Die "Bourgeoisie" bezeichnet sich als Organisation GEGEN Extremismus, ist jedoch selbst ein extremistischer Verein, der alle , die gegen ihre Meinung sind, als Extremisten abstempelt und gegen diese vorgeht.

Daher sollte an Schulen ein VERBOT von "bourgeois"-Kleidung wie Hollister, Abercrombie and Fitch etc. eingeführt werden, damit Statussymbole und Schönheitsideale von Schülern fern gehalten werden.

Motivazioni:

Zum Schutz der Jugend. Gegen die extremistische bürgerliche Mitte, die schon im Kindesalter unsere Jugend manipulieren und für ihre Zwecke missbrauchen will. Hoch die antibürgerliche Solidarität!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Unnötig :D Wer es sich leisten kann soll es tragen, niemand kann jemandem vorschreiben was er zu tragen hat und was nicht. Wir leben doch nicht im Dritten Reich

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora