Alueella: Hamburg-Langenhorn
Kuva vetoomuksesta Gegen Krankenhauserweiterung auf Grünfläche und Park
Ympäristö

Gegen Krankenhauserweiterung auf Grünfläche und Park

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft
19 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

19 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Petition richtet sich gegen die Änderung des Landschaftsprogramms und Flächennutzungsplans, die eine erhebliche Erweiterung der Krankenhausbauten ermöglichen soll.

Aktuell ist auf der Fläche eine große Parkanlage; dort leben viele Tiere wie z.b Feldhase, Amsel, Rotkehlchen, Meise usw., also eine Menge Tiere, die wir beschützen sollten, da wir auch Verantwortung für sie tragen sollten. Wir tragen Verantwortung für unser Handeln und somit auch teilweise für die Tiere, da unser Handeln sich nicht nur auf unser Leben auswirkt, sondern auch auf das der Tiere.

Flächennutzungsplan Änderung des Landschaftsprogramms Langenhorn 7 Bebauungsplan AK-Heidberg Tangstedter Landstraße FHH - Hamburg - hamburg.de - hamburg.de

Änderung des Landschaftsprogramms Flächennutzungsplan Langenhorn 7 Bebauungsplan AK-Heidberg Tangstedter Landstraße FHH - Hamburg - hamburg.de - hamburg.de

Perustelut

Ich bin 13 Jahre alt, und mir sind diese Unterschriften sehr wichtig, da die Fläche die vielleicht bebaut werden soll c.a 4,5 ha beträgt. Und diese Fläche wäre ein großer Verlusst für die Tiere und Insekten. Es ist ein schöner Ort, es gibt Brombeersträucher, Bäume und eine sehr große Wiese, alles ist ein bisschen verwildert aber wunderschön. Man könnte die Fläche zu einem schönem Park machen der ein schöner Treffpunkt für Familien wäre. Wenn man Blumen anpflanzt, Bänke aufstellt und einen Gartenklub gründet würde der Ort zu einem schönem Park werden. Der Gartenklub könnte sich überlegen welche Blumen, Gemüse und Obstsorten angepflanzt werden sollten und diese Ideen dann in die Tat umsetzen. Wenn man Gemüse und Obst anpflanzen würde könnte der Gartenklub die Sachen verkaufen und dafür neue Saat oder Bänke kaufen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Untrerstützer,

    ich danke ihnen das sie die Petition unterschrieben haben. (:

    Liebe Grüße
    Marleen

  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 8.3.2021

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 428 allekirjoitukset
36 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt