Regija: Hamburg
Dobrobiti životinja

Gegen LPT und Tierversuche!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Geschäftsstelle des Eingabenausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft
1.039 183 u Hamburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.039 183 u Hamburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Mit dieser Petition wollen wir - die Oberstufenschüler des Goethe- Gymnasiums- erreichen, dass das "Laboratory of Pharmacology and Toxicology" oder kurz "LPT" in Hamburg- Neugraben endlich geschlossen wird. Es kann nicht sein, dass direkt vor unserer Nase über 12.000 Tiere (Mäuse, Hunde, Katzen, Vögel, Affen, etc.) gequält und als Testobjekte für Industrie- und Landwirtschaftschemikalien missbraucht werden. Es gibt bereits zahlreiche Gruppierungen, die Demonstrationen und Infoveranstaltungen organisieren, aber das reicht noch nicht! Um tatsächlich die Schließung des LPT zu erreichen, müssen wir uns zusammentun und der Bürgerschaft von Hamburg klar machen: So geht es nicht weiter, das lassen wir nicht weiter zu! Falls ihr uns auch auf Facebook unterstützen wollt, liket und folgt gerne unserer Seite! :)

https://www.facebook.com/HFTGL/

Obrazloženje

Wie die "Zeit" schon 2014 berichtete, verstöße der Konzern eindeutig gegen das Tierschutzgesetz, da das Mittel Botulimuntoxid - uns allen besser bekannt als Botox - an den Versuchstieren getestet werde. Obwohl es bereits seit 2012 ein Testverfahren in den USA gibt, ganz ohne Versuchsopfer! Die Tiere werden größtenteils schon in den Mauern vom LPT geboren, leben nur kurz und schmerzvoll, um dann bei den qualvollen Versuchen zu sterben oder im Nachhinein getötet zu werden. Modernste Technologien sind in der heutigen Zeit nicht mehr auf Tierversuche angewiesen, es gibt bereits alternative Testmöglichkeiten. Die Tiere, die tagtäglich in den Gebäuden es LPT- Konzerns umkommen haben etwas besseres verdient, als nur bloße Objekte und Nummern zu sein! Mit eurer Unterschrift können wir etwas erreichen: Der Antrag geht an die Hamburger Bürgerschaft, und verlangt die Schließung dieser Einrichtung!

Artikel der "Zeit": http://www.zeit.de/hamburg/2014-04/hamburg-neugraben-tierversuche-labor-lpt

Video - Demo gegen LPT: "Aktionswochenende und Auftakt der Kampagne LPT-Schließen" https://vimeo.com/70310256

Kampagne: LPT-Schließen http://www.lpt-schliessen.org/

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite