Regiune: Paderborn
Educaţie

Gegen Mathe 1 Präsenzklausur

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Präsidium der Universität Paderborn
230

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

230

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Liebe Studenten,

vielen von euch ist die heutige Mail von Frau Popa wie ein schlechter Witz vorgekommen.

Die Bitte, sich von der Klausur abzumelden, obwohl man diesen Versuch gut nutzen kann, kam vielen wie ein Verzweiflungsakt vor, damit die Klausur unbedingt am 22.02. in Präsenzform stattfinden kann.

Unternehmen sind zur Home-Office-Pflicht aufgerufen worden, wir dürfen uns außerhalb unserer Wohnung nicht mehr mit Freunden oder Familienmitgliedern treffen und manche leben sogar mit Risikopatienten zusammen oder sind selbst einer. Aber natürlich sollen sich über 1000 Menschen auf dem Uni-Gelände aufhalten, um an einer Klausur teilzunehmen, die auch anders durchgeführt werden kann.

Diese Petition richtet sich an alle, die entweder um eine Klausur im Online-Format oder eine Verschiebung der Klausur bitten. Wenn Gesundheit vorgehen soll, dann auch überall!

motive

Niemand sollte seine Gesundheit gefährden, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum