Regio: Passau
Cultuur

Genehmigung auf Sondernutzung für die Freifläche vor dem Dackelmuseum gem. BayStrWG

Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Jürgen Dupper
584 Ondersteunend 80 in Passau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

584 Ondersteunend 80 in Passau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen mei 2022
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Genehmigung einer Sondernutzung des bis zu 4m breiten Gehsteigbereichs vor dem Dackelmuseum. Hier soll ein Tisch mit 2 Holzstühlen und einem auf die Hausfassade farblich abgestimmten Sonnenschirm für die Besitzer und die 3 weltberühmten Dackel platziert werden dürfen. Die Sondernutzung stellt keine Störung für die öffentliche Sicherheit und Ordnung dar, da der Bereich dennoch breit genug ist, um mit Kinderwagen, Rollstuhl etc. vorbei zu kommen. 

Reden

Das weltbekannte Dackelmuseum empfängt seit mittlerweile 4 Jahren Gäste aus aller Welt und ist Anziehungspunkt für nationales und internationales Publikum. Nur durch das persönliche Engagement der Besitzer und deren 3 Dackel als Markenzeichen wurde das Museum weltweit bekannt und gilt als Touristenmagnet. Als wesentlicher Teil des Erfolgs sind die persönliche Begrüßung der Besitzer mit den 3 Dackeln anzusehen, die seit 4 Jahren vor dem Museum die Gäste empfangen und ein beliebtes Fotomotiv inkl. der jahreszeitlich, farblich abgestimmten Dackeldekoration darstellen. Der Schirm bietet den Dackeln sowie den wartenden Touristen Schutz bei jeder Wetterlage.

Bedankt voor je steun, Seppi Küblbeck uit Passau
Vraag voor de initiatiefnemer

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützende,

    Damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, haben wir von openPetition einen Post zur Petition auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht - gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

    +++ Facebook: www.facebook.com/photo/?fbid=387142123439662&set=a.363629215790953

    +++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1534150905494372356

    +++ Instagram: www.instagram.com/p/CegQ3PNuubF/

    Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir ” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte... verder

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Cultuur

9.915 handtekeningen
75 dagen overblijvend
6.389 handtekeningen
14 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen