Regiune: bundesweit
Imaginea petiției generelle Impfpflicht für alle Kinder
Sănătate

generelle Impfpflicht für alle Kinder

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag
10 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

10 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

www.stern.de/tv/sterntv/gefaehrliche-ansteckungen-masernimpfung-rettet-leben-2058275.html

motive

es gibt immer noch genügend Eltern, die es nicht für wichtig empfinden ihre Kinder nach den Vorgaben der STIKO impfen zu lassen. So werden Jahr für Jahr Kinder die geimpft sind trotzdem erkranken.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Ich bin für die Impfpflicht bei Masern! Die weiteren Inhaltsstoffe des Impfstoffes sind nicht so unbedenklich wie viele behaupten. Das schlimmste jedoch ist doch sein Kind an dieser Krankheit zu verlieren, nur weil sich andere nicht impfen lassen! Wenn das meinem Kind passiert, dann können sich die Leute auf ein saftiges Strafverfahren gefasst machen, die dafür verantwortlich sind, dass sich mein Kind angesteckt hat!!! Mit hat die Impfung damals auch nichts geschadet, also kann man das auf jeden Fall zur Pflicht machen sich impfen zu lassen!

Kinder sollten ab 18 Jahre selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum