Regiji: Pankow
Civilne pravice

Geschlossene Flüchtlingsunterkünfte für Obdachlose freigeben!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Sören Benn Bürgermeister Pankow
137 podpornik 68 v Pankow

Vlagatelj je peticijo umaknil.

137 podpornik 68 v Pankow

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

In Berlin Buch 13125 Karower Chaussee wurde das Flüchtlingsheim bereits im September 2020 geschlossen. Eine weitere wird Ende des Jahres im Hofzeichendamm 13125 Berlin Karow geschlossen.

Diese "Refugium" Container sind mit viel finanziellem Aufwand erbaut und betrieben worden.

Auch in diesem Jahr müssen viele Menschen auf der Straße schlafen, weil sie keinen Wohnraum haben. Ich möchte eine Nachnutzung dieser noch vorhandenen warmen Wohnräume fordern. Es gibt die Möglichkeit Wäsche zu waschen, Essen zu kochen. Wir haben den Flüchtlingen dies ermöglicht und das war gut so. Aber jetzt kann man die Obdachlosen nicht vergessen.

Jeder der ein warmes Bett möchte, soll auch eins bekommen.

razlog

Ich glaube an die Empathie der Menschen und manchmal auch an die Politik.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj