Športy

Gisdol gehört sofort beurlaubt / entlassen!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Fans des 1. FC Köln
150 40 v Kolín nad Rýnom

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

150 40 v Kolín nad Rýnom

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Gisdol hat es nicht geschafft die Mannschaft zu verbessern. Jedes Wochenende grottige Gekicke, das den Namen Fußball nicht verdient!

Gisdol ist schon vorher bei anderen Vereinen grandios gescheitert.

Er hat den FC zwar letztes Jahr gerettet, aber nun ist eine neue Saison fast zu ende und der FC spielt so schlecht wie nie. Bleibt dieser Trainer geht es die nächsten Jahre direkt in die 3. Liga. Und das nur weil Gisdol ein Freund von Heldt ist und unser Vorstand zu schwach ist.

Warum nicht auch Vorstand raus? Der Vorstand sollte alleine den Platz freimachen, das zeigt von Stärke. Jedoch kleben die wie Pattex an Ihren Pfründen!

Verantwortlich ist das Duo Heldt / Gisdol. Wobei Heldt vorzuwerfen ist das er seinen Freund Geschenke durch die unnötige Vertragsverlängerung gemacht hat. Aber Gisdol sollte seine Mannschaft verbessern, sportlich und taktisch. Und da versagt er Woche für Woche. Deshalb muss er weg!

Dôvody

Zeigt Eure Unterstützung das Gisdol endlich das weite sucht! Der FC ist unser Verein. Könnten die Fans ins Stadion wäre die komplette Führungsetage schon Geschichte so hilft nur dieser Weg!

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz