Περιοχή: Γερμανία

Gleiche Berechtigungen für Inhaber der Führerscheinklasse B wie für Inhaber der Führerscheinklasse 3

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Υποστηρικτικό 16 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

16 Υποστηρικτικό 16 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Πρόκειται για μια ηλεκτρονική αναφορά des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass die Inhaber der Führerscheinklasse B in vollem Umfang die Berechtigungen erhalten, wie sie die Inhaber der Führerscheinklasse 3 haben, die ihren Führerschein vor der Führerscheinreform im Jahr 1999 erworben haben.

Αιτιολόγηση

Der jetzige Führerschein B für PKW bis 3,5 t zulässigen Gesamtgewicht reicht für ein ganz normales Wohnmobil kaum aus, da die Fahrzeuge mit 2 Personen, vollgetankt, 120 l Wasser, 2 Fahrräder, Vorzelt, 2 * 11kg Gasflaschen und einigen zusätzlichen Utensilien, dann schon fast 4 t wiegt. Kommen noch 2 zusätzliche Personen mit kleinen Gepäck dazu ist man schon bei fast 4,5 t. Ein LKW Führerschein C1 zu machen, ist völlig übertrieben! Also sollte der Führerschein B wie der alte frühere 3 Führerschein Weil dies bei vielen Wohnmobilfahrern ein Problem ist und die Wohnmobilfahrer nehmen jährlich zu.

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα