Rajon : Gjermania

Gleiche Berechtigungen für Inhaber der Führerscheinklasse B wie für Inhaber der Führerscheinklasse 3

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Mbështetëse 16 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

16 Mbështetëse 16 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Kjo është një kërkesë në internet des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass die Inhaber der Führerscheinklasse B in vollem Umfang die Berechtigungen erhalten, wie sie die Inhaber der Führerscheinklasse 3 haben, die ihren Führerschein vor der Führerscheinreform im Jahr 1999 erworben haben.

arsye

Der jetzige Führerschein B für PKW bis 3,5 t zulässigen Gesamtgewicht reicht für ein ganz normales Wohnmobil kaum aus, da die Fahrzeuge mit 2 Personen, vollgetankt, 120 l Wasser, 2 Fahrräder, Vorzelt, 2 * 11kg Gasflaschen und einigen zusätzlichen Utensilien, dann schon fast 4 t wiegt. Kommen noch 2 zusätzliche Personen mit kleinen Gepäck dazu ist man schon bei fast 4,5 t. Ein LKW Führerschein C1 zu machen, ist völlig übertrieben! Also sollte der Führerschein B wie der alte frühere 3 Führerschein Weil dies bei vielen Wohnmobilfahrern ein Problem ist und die Wohnmobilfahrer nehmen jährlich zu.

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani