Regija: Njemačka

Gleiche Regeln und Maßnahmen für Reisen ins Ausland

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
7 7 u Njemačka

Peticija je uklonjena s platforme

7 7 u Njemačka

Peticija je uklonjena s platforme

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, die gleichen Regeln und Maßnahmen für Reisen ins Ausland zu beschließen. Somit müssen Urlaubs-Reisen, wie z.B. nach Mallorca derzeit verboten werden.

Obrazloženje

Guten Tag, Wie kann man gegen Entscheidungen der MPK vom 23.03.2021 und den Corona-Beschlüssen vorgehen? Ich kann verstehen, dass ein Reiseverbot innerhalb Deutschlands eingeführt wird, wenn es die Lage erfordert. ABER es kann nicht sein, dass Reisen ins Ausland weiterhin erlaubt bleiben!!! Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Bürger! Ich fordere die gleichen Regeln und Maßnahmen auch für Reisen ins Ausland.Somit müssen Urlaubs-Reisen, wie z.B. nach Mallorca derzeit verboten werden.Mit diesen Entscheidungen verlieren Sie den Rückhalt in der Bevölkerung in Deutschland.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite