Regione: Germania
Immagine della petizione Grundrechte gegen digitalen Impfpass?Stoppt das Verbrechen an unserer Freiheit! Stoppt den Impfpass!
Diritti civili

Grundrechte gegen digitalen Impfpass?Stoppt das Verbrechen an unserer Freiheit! Stoppt den Impfpass!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gesundheitsministerium
740 Supporto 699 in Germania

La petizione è stata ritirata dal promotore

740 Supporto 699 in Germania

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Der digitale Impfpass wird zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft führen, in der Geimpfte sämtliche Grundrechte zurück erhalten, die inzwischen sogar als Privilegien bezeichnet werden. Doch ist es aber eines der höchsten Grundrechte seine Familie zu sehen und Freunde zu besuchen und kein Privileg!!! Das sowohl innerhalb Deutschlands als auch Ländergrenzen-überschreitend. Ebenso gilt das für Urlaubsreisen ins Ausland. Ein Urlaub sollte doch wohl kein Privileg sein?!

Es ist ebenso ein grundlegendes Recht ein Restaurant, in den Zoo, in ein Museum oder Freizeitpark und vieles mehr zu besuchen. All dies soll mit dem digitalen Impfpass kontrolliert und verboten sein für ungeimpfte Menschen. Das ist unverhältnismäßig und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Terminus des Gesundheitswohles zu tun. Sollen dann ungeimpfte Menschen, Menschen ohne Grundrechte werden? Was ist mit denjenigen, die sich garnicht impfen lassen können zb aus anderweitigen gesundheitlichen Gründen?

Eine indirekte Impfpflicht einzuführen, gar einen Zwang, indem grundlegende Freiheitsrechte als Erpressungsmittel genutzt werden, ist ein Verbrechen an jedem einzelnen Bürger und seiner individuellen Freiheit!

Motivazioni:

Jeder, der es als ungerecht empfindet, dass sein Leben und seine sozio-gesellschaftlichen Aktivitäten an einen Impfpass gekoppelt sind und somit seine Freiheit erpresst wird, sollte diese Petition unterzeichnen. Egal ob geimpft oder ungeimpft! Es ist ein Grundrecht über seinen eigenen Körper frei zu entscheiden!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Ist es vertretbar die Menschen zu zwingen sich einen Impfstoff verabreichen zu lassen, dessen Langzeitwirkungen noch nicht vollständig bekannt sind und der nicht vor Weitergabe der Infektion schützt?

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora